Samstag, 12. September 2015

Da wächst jetzt Gras drüber...





Heute haben mein Mann und ich doch noch einen neuen Beetstreifen angelegt.

Eigentlich hatten wir das Buddeln für dieses Jahr ad-acta gelegt. 
Nach den Hitzeschäden auf dem Rasen kamen aber jetzt noch die Mäuse. 
Und dort wo sie ihre Löcher gegraben haben, hat unser Hund hinterher gebuddelt.
Nix mehr Rasen...


************************************







******************************************


Jetzt haben wir das Stück unten an der Stützmauer umgegraben, bepflanzt und gemulcht.
So kann man etwaige Buddellöcher leichter kaschieren mit dem Mulch.
Ersatz-Rasenstücke hab ich leider nicht ...




Bei der Bepflanzung hab ich mich für jede Menge Gräser entschieden.












*******************************************************

Und hier noch ein paar Bilder aus der Nähe:










*************************************************











Habt einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag!

LG
Bettina