Montag, 6. Juni 2016

ein bisschen was von Bullerbü

Vor ein paar Tagen habe ich Euch einen großen Erdhügel gezeigt. 
Jetzt kann man sehen, was daraus geworden ist: Ein Geräteschuppen.


Rundherum soll noch ein bisserl was passieren. Rechts sollen noch eine Deutzie und ein paar weitere Pflanzen hin (habe gelbe Nelkenwurz gekauft heute, soooo schön!). Für an die Wand habe ich einen Metalltopfhalter in weiss geordert, und ein Mann will noch einen Holzpflanztisch bauen, der weiss werden soll und noch eine kleine Gartenbank soll dazu.

Aber eines nach dem anderen. Schön, dass die Hütte erst mal steht. Sie gibt dem Garten in der Ecke jetzt einen schönen Abschluss.

Hier seht ihr diese Gartenecke ohne die Hütte...


und hier mit....


Jetzt kommt der weiße Storchschnabel vor dem Rot besonders schön zur Geltung. 




Zufrieden und müde werde ich jetzt auf´s Sofa umziehen und 
wünsche allen eine gute und friedlichen Nacht!

Bettina